Unsere Urlaubsfotos
vom Faaker See/Österreich
und von der Insel Rab in Kroatien

im August/September 2003


Am 25. August ging es erst gegen 9:30 Uhr los, es hat eben gedauert, ehe der letzte Beutel verstaut war. Wir hatten eine gute Fahrt auf der A9 und dann auf der A93 bis hinter Regensburg. Über Landshut und Traunstein ging es auf Fernverkehrstrassen in Richtung Salzburg. Dann ging es imer nach Süden auf der A10 bis zur Abfahrt Faaker See. In der ersten Woche bleiben wir am Faaker See, in Kärnten/Österreich.
Wir sind gut im im Theresienhof angekommen.

... leider klappt es nicht mit dem Internet im Quartier, deshalb muß ich ein Internetcafe in Villach aufsuchen!


Am 31.08.03 ging es ab auf die Insel RAB!
Wir fuhren im Regen los und durch ganz Slowenien hat uns der zum Teil sehr starke Regen begleitet. In Kroatien ging dann die Sonne auf.
Gegen 14 Uhr waren wir am Quartier .



Heute hat es etwas geregnet und wird sind nicht mit dem Boot unterwegs. Eine kleine Wanderung tat auch ganz gut. Eine schöne Aussicht auf Rab hat uns entschädigt.

hier kommen Sie auf die Homepage unseres Gastgebers

Wir sind gut in der Heimat angekommen. Nun beginnt die Planung für den nächsten Urlaub, aber bis dahin wird noch einige Zeit vergehen!
An dieser Stelle auch Danke an Jürgen für die Betreuung unserer "Haustiere".



Weiter Fotos und Informationen aus Kroatien auf WWW.KROATIEN-FERIEN.COM