Unsere Urlaubsfotos
von der Adriaküste in Tisno Kroatien

im August/September 2010

n

Am 21. August ging es los, wir übernachteten zuerst eine Nacht bei guten Freunden in Greiz. Hier nochmal einen lieb Gruß an Hannelore und Hartmut. Am nächsten morgen ging es weiter nach Mureck(Österreich). Dort kam am Dienstag gegen 17:00 Uhr unsere Reisegruppe an.
Am Mittwoch nach dem Frühstück ging weiter bis Tisno Durch Slowenien fuhren wir wieder unseren Schleichweg ohne Maut, denn 30,-€ Maut für wenige Kilometer sind uns zuviel.

Für unsere Nachfolger der Hinweis zum Tanken: Günstig in Trieben (zwischen Wels und Graz) 1,199 € und hier in Mureck 1,179 €.

Unser Ziel ist das Quartier Barbara in Tisno .

So, wir sind prima in Tisno bei Sonne und 30 grd angekommen. Es wurden gleich Boote aufgebaut und Kroatischer Wein getrunken.
Am nächsten Tag haben wir dann gleich eine kleine Bootsfahrt gemacht, Tanken und Testen, ob alles OK ist.

Am 29.08.2010 waren wir wieder mit den Booten unterwegs. Da am 30.08. Regen angesagt war, sind wir mit dem Auto Richtung Split, dort wegen Regen weiter nach Omis. Auf der Rückfahrt war Split total übervölkert, so daß wir weiter in Richtung Tisno fuhren.

Anschließend sind wir kurz mal zu Heikos Campingplatz gefahren und haben eine Stippvisite gemacht.

... das war Kroatien 2010 ...

Weiter Fotos und Informationen aus Kroatien auf Tisno und WWW.KROATIEN-FERIEN.COM