Unsere Urlaubsfotos
von der Insel Ciovo bei Trogir Kroatien

im August/September 2011


Am 19.08.2011 ging es los, unser erstes Ziel war Donaustauf sein. Hier haben wir übernachtet:


Danach ging es weiter Richtung Kroatien, Ziel waren die Plitwitzer Seen. Dort haben wir 2x übernachtet um uns mal richtig die Gegend anzusehen.

Am Montag gegen mittag waren wir unseren Urlaubsort Slatine eingetroffen.
Nach der Begrüßung mit Pivo und Saft wurde die Zimmer bezogen und danach unser Boote Seetüchtig gemacht.

Dienstag: Abfahrt nach Trogir, Bootstank voll machen und Kuna tauschen.

Mittwoch: Es ist wieder sehr warm, deshalb ist Badetag geplant. Natürlich mit dem Boot

Bis Sonnabend waren wir immer in unserer Bucht baden.
Am Sontag hatte uns Mario besucht, er verbringt seinen Urlaub in Vodice.

Am Dienstag sind wir mit der Fähre nach Trogir gefahren.

Nach dem Bergfest beschlossen wir die Historische Kirche auf der anderen Seite der Insel zu besuchen. Gegen 9:30 Uhr ging es los, keine Wolke am Himmel.

Am Dienstag haben wir Mario in Vodice besucht. Auf der Hinreise waren wir in Marina Olivenöl einkaufen. Auf der Heimreise haben wir an der Krk-Brücke bei Sibenik und in Primosten halt gemacht.



Das war Kroatien 2011, auf Wiedersehen 2012


Weiter Fotos und Informationen aus Kroatien auf WWW.KROATIEN-FERIEN.COM