Unsere Urlaubsfotos aus Kroatien
im August/September 2016
Vodice-WEBCAM - Vodice LiveCam

Bald ist soweit, wir machen Urlaub in Vodice, die erste Etappe ist am 18.08.2016 wieder Mureck.
Diesmal übernachteten wir im Hotel Reineldis
Weiter geht es am nächsten Tag nach Vodice.



Die Anreise nach Mureck hat trotz Sperrung des Gleinalptunnels prima geklappt. Kein Stau!
Am nächsten Morgen ging es weiter Richtung Vodice. Wieder keine Stau, also fix durchgefahren, wir waren gegen 13 Uhr in Vodice. Quartier bezogen und ab in die Fluten. Danach Boote aufbauen und kleine Inselrunde und schon war der erste Urlaubstag zu Ende.


es folgen Aufnahmen ohne Kommentar (aus Zeitgründen ":-)")
,


Auf der Rückfahrt werden wir wieder hier übernachtet:


Weiter Fotos und Informationen aus Kroatien auf WWW.KROATIEN-FERIEN.COM