Unsere Urlaubsfotos aus Kroatien
im August/September 2017
Vodice-WEBCAM - Vodice LiveCam

Bald ist soweit, wir machen Urlaub in Vodice, die erste Etappe ist am 17.08.2017 wieder Mureck.
Wir übernachten wieder im Hotel Reineldis
Weiter geht es am nächsten Tag nach Vodice.



Die Anreise nach Mureck und die Weiterfahrt nach Vodice gestaltete sich dieses Jahr sehr entspannend, kein Stau oder sonstige Hindernisse.
Leider war es am Ankunfttag in Vodice sehr windig, so dass wir den Bootsaufbau auf den folgenden Tag verschoben haben. Dafür wurde am Abend dann bei Tonivan schön gespeisst.
In den darauffolgenden Tagen waren wir immer mit dem Boot unterwegs. Wir waren auch schon an der Krka, aber an unserer Mühle zum Diner mit Käse, Schinken, Tomaten, Oliven und Wein. War wieder ein Toller Tag.
Fotos habe ich wenige gemacht, es waren die gleichen Motive wie in den letzten Jahren.

Hier trotzdem einige Fotos:


Auf der Rückfahrt werden wir wieder hier übernachtet:


Weiter Fotos und Informationen aus Kroatien auf WWW.KROATIEN-FERIEN.COM