Unsere Urlaubsfotos
aus Puerto de la Cruz
auf Tenerifa

vom 22.04.2011 bis 06.05.2011
im
Grandhotel TURQUESA-PLAYA, hier sind wir Gast

Wir sind unterwegs
Leider haben wir nicht, wie erhofft, das Appartment mit Meereblick erhalten. Wir haben das App.-Nr. 303 also im hinteren Teil der Hotelanlage. aber dafür habe ich WLAN im Zimmer.

Heute ist der 28.04.2011 und wir haben für 3 Tage ein Auto gemietet. Als erstes ging es über Masca nach Los Gigantos, dort wollten wir Parken,aber alles dicht, also sind wir nach kurzem Halt weiter gefahren. Leider hatten wir auch auch bei der Fahrt durch den Teide-Nationalpark Pech. Die Wolken waren von der Küste bis zum Teide nicht klein zu kriegen. Selbst in 2700m Höhe waren Wolken, also hatten wir auch den Teide nicht komplett gesehen.
Erst kurz vor Puerto de la Cruz hatten wir wieder tolles Wetter.

Hier einige Fotos von unserem Besuch im Loro Park.